Tanzen macht Spaß!

Grillfest zum Ende der Chaostage

Grillfest zum Ende der Chaostage

Am 07.07.2013 war es endlich soweit: Das Ende der „Chaostrainingstage“ wurde gefeiert. Der TSC Sickingenstadt Landstuhl e.V. hat alle seine Mitglieder zu einem Grillfest in und bei der Geschäftsstelle in Landstuhl eingeladen.

Bereits um 09:00 Uhr waren die ersten Helfer vor Ort und bauten alles auf.

Gegen 11 Uhr trudelten bei schönstem Wetter die Gäste ein. Ein erster Umtrunk wurde zu sich genommen und Roger Nickelsburg eröffnete mit kurzen Worten das Grillfest. Er übergab dann das Wort an Günter Benkel, welcher nicht nur der Sportwart des Vereines ist sondern auch noch Förster. So konnte er den meisten Mitgliedern auf einem kleinen Rundgang Richtung Kindsbach nicht nur Geschichtliches erklären sondern auch vieles aus der Fauna und Flora. Angst vor Zecken bräuchte nach seiner Aussage niemand zu haben. „Wer von einer Zecke gebissen werden sollte war nur zu langsam gelaufen!“

Die Gruppe wunderte sich unterwegs, dass sie auf einmal ohne Günter Benkel im Wald stand. Strahlend kam unser Sportwart nach kürzester Zeit wieder aus dem Gebüsch und überraschte die „Wanderer“ mit einem Sektumtrunk mitten im Wald.

In der Zwischenzeit hat unsere gute Seele vom Verein, Fritz Schuff, schon das Grillfeuer geschürt und stand, trotz glühender Hitze von der Sonne die ganze Zeit am Grillfeuer und sorgte pausenlos für Steaks und Würstchen.

Lieber Fritz, herzlichen Dank noch einmal für deinen „heißen“ Einsatz. Die Pause unter deinem Schirm hattest du dir redlich verdient.

Die Pavillons spendeten zum Glück viel Schatten und so war es ein wunderschönes und geselliges Mitgliedertreffen.

Erfreulich war auch, dass diejenigen, denen es am besten gefallen hatte und bis zum Schluss blieben, bei den Aufräumarbeiten halfen.

Presse- & Beitragsarchiv
Juli 2013
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  
Kategorien

Sharing is caring  –  Teilen hilft!

Facebook
Twitter
Tumblr
WhatsApp
Email