Tanzen macht Spaß!

Tanzsportclub formiert sich teilweise neu

Anlässlich der Vorstandswahlen Ende April 2012 wurde der Vorstand neu gewählt. Michaela Schuff wurde erneut als 1. Vorsitzende bestätigt. Als 2. Vorsitzender fungiert nun Roger Nickelsburg. Günter Benkel verbleibt als Sport-/Turnierwart in seinem Amt. Die Damenriege vervollständigen als Kassenwartin Christa Koroll, Gudrun Morgenstern als Schriftführerin und Elena Vasjatkin als Jugendwartin. Das Amt des Pressewarts wurde nicht neu besetzt; dieses übernehmen in Kooperation mit ihren Ämtern Günter Benkel und Gudrun Morgenstern.

Die vollständige Vorstandsübersicht finden Sie hier.

Presse- & Beitragsarchiv
April 2012
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  
Kategorien

Sharing is caring  –  Teilen hilft!

Facebook
Twitter
Tumblr
WhatsApp
Email