Tanzen macht Spaß!

Frühjahrsputz in der neuen Geschäftsstelle

Frühjahrsputz in der neuen Geschäftsstelle

Es ist vollbracht: Die neue TSC-Geschäftsstelle ist eingerichtet. Dies ging jedoch nur mit der starken Hilfe von insgesamt 22 Mitgliedern, welche mit Schrubbern und Putzlappen der Geschäftsstelle auf die Pelle rückte.
Die Stimmung war toll und wurde mit reichlich Verköstigung aufrechterhalten, so dass die neue Geschäftsstelle schon sehr bald in neuem Glanz erstrahlte. Es soll sogar Mitglieder gegeben haben, welche „zu Tränen gerührt“ waren.

An dieser Stelle möchten wir allen helfenden Mitgliedern nochmals ein großes Dankeschön aussprechen, die uns sowohl bei der Innen- als auch der Außenreinigung geholfen haben.

Presse- & Beitragsarchiv
März 2013
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Kategorien

Sharing is caring  –  Teilen hilft!

Facebook
Twitter
Tumblr
WhatsApp
Email