Tanzen macht Spaß!

Landstuhl tanzt Hip-Hop

Landstuhl tanzt Hip-Hop

Die Hip-Hop Gruppen des Tanzsportclubs Sickingenstadt Landstuhl bekommen ab sofort einen neuen Trainer. Der zweite Vorsitzende Roger Nickelsburg begrüßte mit der Hip-Hop Kindergruppe Enrico von der Weide als neuen „Vortänzer“. „Wir sind froh, dass uns die Verpflichtung gelungen ist“, so Nickelsburg gegenüber dem Wochenblatt: „Enrico ist als Trainer schon eine bekannte Größe. Neben den Landesmeistertiteln aus Rheinland-Pfalz und Saarland schaffte er auch den Sprung ins Finale der Deutschen Meisterschaft im Freestyledancing. Enrico von der Weide freute sich darüber, mit welchem Elan die Kinder bei der Sache sind und versprach: „Ich werde Euch noch besser machen.“ Zudem gab es gleich „Hausaufgaben“ für die nächste Trainingsstunde.

Die Gruppen trainieren jeden Mittwoch

17.00 bis 18.00 Uhr (Kinder und Einsteiger)
18.15 bis 19.15 Uhr (Jugendliche)

in der Gymnastikhalle der IGS Landstuhl (neben CUBO.)

Dringend gesucht werden noch Jungs jeden Alters, die Lust haben, sich auf flotte Beats zu bewegen.

Presse- & Beitragsarchiv
Juni 2014
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  
Kategorien

Sharing is caring  –  Teilen hilft!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on tumblr
Tumblr
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email