Tanzen macht Spaß!

Wir sind ausgezeichnet!

Wir sind ausgezeichnet!

Tanzsportclub Sickingenstadt Landstuhl e. V. erhält Prädikat „Schulbetonter Verein“

Der Tanzsportclub Sickingenstadt Landstuhl e. V. bekam vom Präsidium des Deutschen Tanzsportverbandes und den Schulsportbeauftragten der Länder für seine exzellente Arbeit im Bereich der Zusammenarbeit Verein – Schule das Prädikat „Schulbetonter Verein“.

Zu verdanken ist dies dem Einsatz unseres Sportwartes Günter Benkel und der praktischen Umsetzung durch die Trainerin Cathrin Benkel.

Ziel ist es, Kindern und Jugendlichen ein Freizeitangebot anzubieten – vom Kindertanz bis zum Hip-Hop. Eltern, denen daran gelegen ist, dass ihre Kinder Spaß an Bewegung haben und auch mit anderen Kindern in Kontakt kommen, können dreimal kostenfrei „schnuppern“. Viele Infos erhalten Sie auch auf unserer Internetseite und bei Facebook. Vielleicht haben die Eltern dann auch selbst noch Spaß das Tanzbein in Bewegung zu bringen.

Der Tanzsportclub Sickingenstadt Landstuhl bietet heute schon ein breitgefächertes Angebot – die klassischen Standard- und Lateintänze, Line-Dance, Hip-Hop, Zumba und vieles mehr. Der Verein wird sein Angebot in naher Zukunft noch ausbauen. Anregungen und Vorschläge werden gerne und jederzeit angenommen.

Presse- & Beitragsarchiv
Februar 2016
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
29  
Kategorien

Sharing is caring  –  Teilen hilft!

Facebook
Twitter
Tumblr
WhatsApp
Email