An drei Samstagen (4. Juli, 11. Juli und 18. Juli, jeweils 11–12 Uhr) können Interessierte kostenfrei Zumba Sentao® beim TSC ausprobieren. Zumba Sentao®: Kraft, Ausdauer und Achtsamkeit. Das moderne Ganzkörpertraining richtet sich an sportlich ambitionierte Jugendliche und Erwachsene – unabhängig vom Fitnesslevel.
Zumba Sentao®️ ist ein Workout, welches feurige Zumba-Elemente mit achtsamen Kraft- und Gleichgewichtsübungen, insbesondere für die Körpermitte verbindet. Gearbeitet wird um und mit einem Stuhl zu mitreißenden lateinamerikanischen Rhythmen. Der Effekt: Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit und innere Ruhe werden gestärkt – ideal zum Stressabau und für mehr Resilienz.
Die Trainings finden in der Gymnastikhalle der Sickingensporthalle Landstuhl (neben CUBO) statt. Es kann mehrfach teilgenommen werden.
Anmeldung bitte bis zum Vortag unter Telefon 0151 53 69 51 95 oder fragen@tanzen-landstuhl.de.
Bitte Sportbekleidung, Sportschuhe mit heller Sohle und etwas zu trinken mitbringen.