Tanzen macht Spaß!

Tanzsportclub formiert sich teilweise neu

Weihnachtsbaumaktion 2012

Weihnachtsbaumaktion 2012Unsere alljährliche Weihnachtsbaumaktion zusammen mit dem zuständigen Forstamt hatte zwar das schlechteste Wetter, dafür aber die beste Stimmung:

Unzählige Besucher und Helfer machten die diesjährige Weihnachtsbaumaktion des TSC zu einem Riesenerfolg! Gleichzeitig hatte unsere neue Hütte ihren Einstand und eine Bewährungsprobe.

Neben dem Verkauf der Weihnachtsbäume wurden die vielen Besucher von unserem „Waldschrat“ Fritz Schuff mit Wildschweinbratwürsten und Wildschweinfrikadellen verköstigt.
Unseren Gästen schmeckte die Verpflegung so gut, dass gegen 14 Uhr war schon keine Wurst, keine Frikadelle und kein Glühwein mehr da war. Auch das Interesse an den Bäumen war so groß, dass unsere freiwilligen Helfer nur ab und zu eine kurze Pause hatten.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank noch einmal an alle Helfer!

Wir hoffen, dass wir im kommenden Jahr die gleiche Menge, die wir an Regen hatten als Schnee bekommen werden.

Als Termin für 2013 sollte man sich schon mal den 15.12.2013 vormerken. Weitere Infos werden folgen.

Presse- & Beitragsarchiv
Dezember 2012
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
Kategorien

Sharing is caring  –  Teilen hilft!

Facebook
Twitter
Tumblr
WhatsApp
Email